« zur News-Übersicht

Landhotel Tannenhof Spiegelau Bayerischer Wald Bayern unter den TOP 50 3* Hotels in Europa

Erschienen am 27.09.2010 um 11:20 Uhr

Deutschlandweite und europäische Auszeichnungen für das Landhotel Tannenhof***S

Das große Hotelbewertungs/Vergelichsportal TRIVAGO hat das Landhotel Tannenhof***Superior aktuell zu einem der besten und beliebtesten 3** Hotels in ganz Europa ausgezeichnet. Aber nicht nur das; mit Platz 18 aller 3 Sterne Hotels in Deutschland und Platz 18 aller TOP Hotels in Bayern sind wir ganz oben mit dabei. Und das als familiengeführtes, mittelständisches Hotel. Damit können wir auf alle Fälle mit der "großen Markenhotelerie" mithalten. Besonders erstaunlich sind für uns die hervorragenden Platzierung in Bayern, da es in Bayern weit über 200 4*- und 5*-Hotels gibt und wir als 3*Superior Hotel auf Platz 18 aller Hotels in Bayern kommen. Wir danken allen unseren Gästen, die wir mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir werden uns nicht auf den Lorbeeren ausruhen, sondern weiter innovativ und kreativ unsere Leistungen verbessern. Die nächste Verbesserung kommt noch diesen Herbst, kurz vor dem Advent. Wir nutzen unseren Betriebsurlaub im November um einen Teil unseres Restaurantbereiches neu zu gestalten. Ein bayerisches Bauernstüberl wird zukünftig zu gemütlichen Stunden einladen.