Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen!

Eintragen



Unser Gästebuch

197 Einträge - 20 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Arlett - Eintrag vom 17.8.2018 6:59 Uhr

Liebes Tannenhof- Team,

der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel sowie die Umgebung war ein Traum. Das ganze Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage des Hotels, das Zimmer und der einladende Eingangsbereich der zum Verweilen einlädt war sehr schön. Ausgezeichnet war auch das Essen. Das Frühstücksbufett war wunderbar und ausgiebig, das Abendessen ( gebuchte 5-Gänge- Menü) einfach klasse. :-)
Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Thüringen!

Sonja und Gerhard Meil - Eintrag vom 18.7.2018 15:57 Uhr

Wir haben einen wunderschönen Kurzurlaub im Landhotel Tannenhof verbracht. Wir haben täglich ein umfangreiches und vielseitiges Frühstück genießen können. Auch die mehrgängigen Abendessen, ob nun vom Buffet oder das fünfgängige Überraschungsessen waren hervorragend und verdienen ein Lob an die "Küche". Der Wellnessbereich und das schöne Schwimmbad rundeten die herrlichen Tage im Tannenhof ab. Spiegelau und Umgebung haben wir durch unsere Wanderungen nur von der guten Seite kennengelernt. Es gibt tolle, gut ausgeschilderte Wanderwege.
Wir kommen bestimmt wieder als Gäste in das Landhotel Tannenhof.
Sonja und Gerhard Meil, Fuldabrück/Kassel

Melanie and friends - Eintrag vom 19.6.2018 9:12 Uhr

ES war SUPER!!! Vielen Dank an alle fleißigen Bienchen, die unseren Mädels Ausflug in den Nationalpark zu einer tollen Erinnerung gemacht haben. Ihr seid spitze.
Wir kommen bestimmt wieder. Viele Grüße aus Mannheim an alle.

Marlen - Eintrag vom 27.5.2018 8:52 Uhr

Super Essen, super Erholung, super nette Menschen = Super Urlaub. Vielen Dank. Werden bestimmt wieder kommen. P.S Hoffentlich gibt´s dann wieder Safari mit Chef.

Christine-Pia Geißler - Eintrag vom 10.4.2018 11:41 Uhr

Vielen Dank für sehr schöne und sonnige Tage. Das Zimmer, das Essen, die Wellnesslandschaft, der Service und die atemberaubende Umgebung konnten zu einem rundum erholsamen Urlaub beitragen. War bestimmt nicht das letzte Mal zu Besuch. Pia

Ralf Brückner - Eintrag vom 8.4.2018 18:25 Uhr

Vielen Dank für wunderschöne Tage in ihrem Haus. Es passte alles, sogar das Wetter.

Bis bald
Ralf

Hans-Otto Thomas - Eintrag vom 27.2.2018 19:14 Uhr

Unsere Faschingsferien im Tannenhof waren super erholsam. Am Morgen wurden wir mit einem tollen, sehr umfangreichen Frühstück in den Tag gebracht und am Nachmittag konnten wir nach Schneewanderungen herrlich im angenehmen Wellnessbereich und Sauna entspannen. Auch unser vierbeiniger Begleiter wurde liebevoll mit Leckerli und Hundedecke im Hotel empfangen, da kommen wir doch gerne alle drei wieder! Sehr nett war auch, dass unser Geburtstagskind mit besonderen Aufmerksamkeiten bedacht wurde. Dankeschön!

Michael Hutter - Eintrag vom 25.2.2018 19:39 Uhr

GUT - BESSER - Tannenhof!!
Haben sehr schöne Faschingsferien im Tannenhof verbracht !! 12.02.bis 17.02.2018
Besonders den Kinder hat es sehr gut gefallen - uns natürlich auch.
Kommen sicher wieder !

Sven - Eintrag vom 12.2.2018 8:46 Uhr

Super Faschingsferien im Tannenhof. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ihr seid alle sehr, sehr freundlich. Kompliment für die vielfältigen Speisenangebote.
Wir werden bestimmt wieder kommen.

Fam. Hofmann - Eintrag vom 3.11.2017 19:36 Uhr

Liebes Hotel-Team,
wir haben in den Herbstferien ein paar "stürmische" Tage im Tannenhof verbracht und dabei vor allem den tollen
Wellnessbereich in vollen Zügen genossen.Weiter haben wir es uns beim Frühstücks- und Abendbuffet richtig gut gehen
lassen. Das ganze Hotel-Team war sehr nett und zuvorkommend, bei den Servicekräften vom Abendessen haben wir
aber Steffi besonders ins Herz geschlossen. Wir können das Hotel wirklich weiter empfehlen. Wäre das Wetter nicht so
schlecht gewesen, hätten wir die idyllische Umgebung auf jeden Fall erkundet. Das machen wir sicherlich bei unserem
nächsten Aufenthalt in Ihrem schönen Haus.
Liebe Grüße und bis bald aus Oberfranken ?

197 Einträge - 20 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10