Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen!

Eintragen



Unser Gästebuch

295 Einträge - 30 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Ramona De Cristofaro - Eintrag vom 5.3.2024 17:05 Uhr

Hallo liebes Hotelteam.
Ich habe mit meiner besten Freundin bei Ihnen eine Auszeit/Erholung vom Berufsleben gesucht und gefunden (28.02. bis 03.03.24) Wir haben uns ab der ersten Minute sehr wohl gefühlt bei Euch. Wir hatten das Zimmer 004 und waren sehr zufrieden damit. Der Kühlschrank und die Teeküche haben uns wirklich sehr gefallen. Noch einmal Danke ans ganze Team, ob Service, Rezeption, Küche ........ alles war top. Bewertung habe ich bereits geschrieben. Ich komme wieder - aber dann darf der Mann auch mit :-) . Viele herzliche Grüße Ramona De Cristofaro

Ilse und Franz Damböck - Eintrag vom 12.2.2024 10:54 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir durften im Januar 2024 drei Tage Ihre Gäste sein. Es war wunderschön. Das Hotel inkl. sämtlicher Anlagen ausgesprochen sauber. Der Service, ob im Restaurant, am Empfang oder in den Zimmern ganz hervorragend. Wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben und gut informiert. Egal, wen wir ansprachen, alle waren immer aufgeschlossen, freundlich und stets sichtlich bemüht, Fragen zu beantworten und es den Gästen so angenehm wie nur möglich zu machen. Die Lage des Hotels ist zudem am Waldesrand hervorragend geeignet, die Ruhe zu genießen, aber auch tagsüber die wunderschöne Gegend zu erkunden.
Wir werden sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt wieder buchen und uns verwöhnen lassen.

Ise und Franz

Manuela Lehnert - Eintrag vom 9.1.2024 18:50 Uhr

Im Januar waren wir das zweite mal im Tannenhof , es hat uns wieder alles sehr gut gefallen , vom Schwimmbad / Sauna / sehr gutes essen / nettes Personal , wir haben gleich wieder gebucht und freuen uns !
LG


Jürgen und Marianne Lassan - Eintrag vom 6.1.2024 11:06 Uhr

Zwei aus Hessen haben den Alltag, bei Ihnen vergessen. Essen und Personal waren hervorragend. Es hat alles gepasst. Dankeschön.

Christian und Hildegard Karlstetter - Eintrag vom 26.12.2023 21:47 Uhr

Vielen Dank für ein paar erholsame Tage in freundlicher Umgebung, die auch das schlechte Wetter haben vergessen lassen

Petra Uebel - Eintrag vom 7.11.2023 19:13 Uhr

Wir waren zum wiederholten Male im Hotel zu Gast. Jedes Mal haben wir uns sehr wohlgefühlt. Tolle Lage, sehr schöne großzügige Zimmer, leckeres Essen. Das Personal ist sehr freundlich und der Wellnessbereich einfach super. Wir werden auf alle Fälle gerne wiederkommen.

Manfred Willibald Unger - Eintrag vom 4.10.2023 16:47 Uhr

Meine Frau und ich waren vom 28.09. - 01.10.2023 im Landhotel Tannenhof. das Zimmer war sehr schön mit Aussicht zum Wald und auch sehr sauber. Aber das Essen war nicht nur sehr gut sondern Hervorragend. Der Bayrische Abend mit reschen Schweinshaxen und Hirschgulasch und vielen Zutaten war an Verführung zu m weiteressen nicht zu überbieten. Einfach köstlich. Schwimmbad und Saunen sehr sauber . Wanderwege vor dem Haus - was will er mehr der Klaus. Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns schon jetzt.

Eisenreich Sigrid - Eintrag vom 22.9.2023 19:04 Uhr

War mit Schwester und Schwager für 4 Tage zum ersten Mal im Hotel Tannenhof.
Wir waren vom Ambiente,Service Küche, Räumlichkeiten und Angeboten total begeistert und werden auf jeden Fall wieder kommen.
Macht weiter so, wir freuen uns schon jetzt ????

Karin Wenzel - Eintrag vom 9.9.2023 22:41 Uhr

Zum wiederholten Male (20+) haben wir schöne Tage im Tannenhof verbracht. Diesmal hatten wir unsere zwei Enkelkindet dabei und haben nun sämtliche Spielplätze in der Umgebung erkundet. Der schönste ist der Waldspielplatz in Spiegelau. Das Wetter ließ es auch zu, daß wir das Naturfreibad besuchen konnten, einfach herrlich! Das Hallenbad im Tannenhof war aber auch wie immer unser Favorit. Die schönen Waldwege direkt ab Hotel begeistern uns und unseren Hund EROS jedesmal aufs Neue. Die Verpflegung im Hotel ist immer top, ebenso das freundliche Personal. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt über den Jahreswechsel!

Birgit Hansen-Annuss - Eintrag vom 9.9.2023 19:01 Uhr

In der Zeit vom 27.08.bis zum 06.09.2023 durften wir wunderbare Tage im Landhotel Tannenhof verbringen. Neben den Wanderungen und Radfahrten haben uns insbesondere die vielfältigen Spa-Möglichkeiten im Hause und die kulinarischen Genüsse im Rahmen der Halbpension begeistert.
Tolle Natur kombiniert mit einem hervorragenden Hotel auf 800 Meter Höhe. Was möchte man noch mehr ! Baldmöglichst wieder.

295 Einträge - 30 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10