Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen!

Eintragen



Unser Gästebuch

268 Einträge - 27 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gerhard Betz, Birgit Hofmann-Betz - Eintrag vom 18.5.2022 19:30 Uhr

Wir haben 4 Nächte im Rahmen der Schnäppchentage im Tannenhof vom 14. bis18.5.22 zusammen mit unserem kleinen Hund verbracht. Liegedecke und Futternapf befanden sich bereits im Zimmer, was in den meisten Häusern nicht der Fall ist.
Der Aufenthalt war sehr angenehm, wir wurden sehr herzlich, und dennoch professionell begrüsst, bekamen ein Zimmer mit herrlichem Blick auf Wald und Wiesen, wurden mit einer SEHR GUTEN Verpflegung verwöhnt und sehr aufmerksam und dennoch unaufdringlich von ALLEN MitarbeiterInnen umsorgt. (Gruss an die zauberhafte Marianne)
Das Hotel liegt absolut ruhig und idyllisch, wir konnten jeden Abend vom Balkon aus Rehe beobachten, und direkt vom Haus aus spazieren gehen.
Die Zimmer verfügen über eine ausreichende Größe, ausreichend Stauraum - und sehr positiv - einen Kühlschrank.
Das Restaurant ist gemütlich, die Tische liebevoll gedeckt, einfach zum Wohlfühlen.
Das Hallenbad ist angenehm gestaltet und bietet einen herrlichen Ausblick. Es gibt dort auch eine Freifläche mit Liegen.
Zusammenfassend lässt sich das Haus aus unserer Sicht UNEINGESCHRÄNKT weiterempfehlen, wir kommen mit Freunden wieder.
Wir bedanken uns bei allen MitarbeiterInnen sehr herzlich und wünschen allen eine gute Zeit.

Mlodyschewski Erhard - Eintrag vom 15.5.2022 8:45 Uhr

Hallo liebes Tannenhof Team, wir waren vom 29.04.2022 bis 02.05.2022 das erste Mal bei euch. Wir waren total begeistert und haben einen schönen, erholsamen Urlaub verbracht. Hotel,Zimmer und die Verpflegung waren Top. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Werden euer Hotel weiter empfehlen und natürlich auch wieder kommen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.s

Jens und Birgit Annuß - Eintrag vom 12.5.2022 8:19 Uhr

Herzlichen Dank an das gesamte Tannenhof-Team für herrliche Tage mit purer Erholung in wunderschöner Frühlingslandschaft.
Ein toller Wellnessbereich und die vorzügliche Bewirtung im Restaurant haben den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Wir sind bald wieder da und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub im Bayerischen Wald.

Fam.Hofstätter - Eintrag vom 5.4.2022 19:03 Uhr

Wir waren 2 Übernachtungen im Tannenhof zu Gast,
Sehr freundliches Personal , samt Chefin .
Haben uns sehr wohl gefühlt, auch unser Hund Bruno hat gleich Freundschaft mit dem Hoteleigenen Hund Charly geschlossen. Der Wellnessbereich war genial und vor allem Wohltuend für die Seele. Bekamen auch gleich einen Massagetermin für den nächsten Tag. Alles in allem ein sehr toll geführtes Hôtel , dass man zu 100 % weiter empfehlen kann.
Wir kommen wieder

Danke für die angenehmen - entspannenden Tage

Mit freundlichen Grüßen.
Theresia u. Christian Hofstätter

Jutta Bauer - Eintrag vom 3.4.2022 12:49 Uhr

Liebes Tannenhofteam,
meine Freundin (Monika Hinterholzer) und ich haben wiedermal eine wunderschöne Zeit bei euch verbracht! Wir haben wirklich jeden Tag genossen!
Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr schön und pikobello sauber!
Im Wellnessbereich kann man sich wunderbar erholen und die Seele baumeln lassen!
Das Restaurant ist sehr schön und gemütlich und das wunderbare Essen ist die Krönung!
Wir waren jetzt schon 4 mal bei euch und kommen gerne wieder!!!!!!

Mike und Petra Koriath - Eintrag vom 25.3.2022 20:45 Uhr

Kurzurlaub von 20. - 23.03.22
Liebes Tannenhof-Team, wir hatten bei euch einen tollen erholsamen Kurz-Urlaub. Ein großes Lob an alle euren Angestellten, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden, sehr gut war, dass es einen Laminatboden hatte und keinen Teppichboden. Sehr gut auch die WLAN-Ausleuchtung im ganzen Haus. Den SPA-Bereich kann man nur weiterempfehlen, wobei wir nur das Hallenbad genutzt haben, weil wir keine Saunagänger sind. Frühstück war sehr reichhaltig, auch das Abendessen wurde von der Küche vorzüglich vorbereitet. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und werden sicher wieder vorbeischauen. Erwähnenswert auch die tolle Umsetzung des aktuellen Corona-Hygienekonzeptes, wobei man die Plastikhandschuhe beim Frühstücks- und abendlichen Salatbuffet hätte weglassen können.

Anita und Günther Schmuck - Eintrag vom 6.3.2022 12:09 Uhr

Liebes Team vom Landhotel Tannenhof, wir hatten bei euch einen Wunderschönen Erholsamen Urlaub. Ein großes Lob an alle euren Bediensteten, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Der Küche muß man ein großes Lob aussprechen, Abwechslungsreich, großes Angebot und Geschmacklich 1a, kann ich nur weiterempfehlen. Die Zimmer zweckmäßig und sauber, haben uns sehr wohlgefühlt. Nochmals herzlichen Dank, und wir kommen gerne wieder.

Gabi und Heinz Z. - Eintrag vom 25.2.2022 20:18 Uhr

Liebes Tannenhof Team, es war sehr schön bei Euch, vielen Dank für die erholsamen 3 Tage.
Frühstück und Abendessen war sehr gut, reichlich und abwechslungsreich. Corona Hygienekonzept super umgesetzt. Wellnessbereich, insbesondere die Saunen top.
Die Zimmer, zweckmäßig, geräumig, sauber und alle mit Balkon. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne mal wieder.

Roswitha & Bernhard mit Penny ❤ - Eintrag vom 24.2.2022 18:14 Uhr

Wir waren für 5 Tage Mitte Februar 2020 in denTannenhof gereist um den runden Geburtstag meines Mannes zufeiern! Es hat alles so toll gepasst, daß Essen was super gut und abwechslungsreich. Tolle Salatdressings, Frühstücksbufett mit frischen Semmeln und guten Kaffee! Auch unser Hund wurde mit Hundeleckerli Hundedecke und Napf begrüßt. Das Zimmer war schön mit guten Matratzen und im Parterre mit Balkon zur Hofseite. Der Wellnessbereich war perfekt und das Hallenbad mit Kleopatratreppe perfekt.
Wir wollen uns bei ALLEN MITARBEITERN herzlich bedanken! So nett, freundlich und hilfsbereit - das fiel sofort jeden auf! Ein riesen Kompliment an den Tannenhof Wir kommen wieder und werden euch weiterempfehlen!❤!❤!

Inez und Gunter - Eintrag vom 7.2.2022 11:42 Uhr

Wir hatten eine sehr erholsame Woche im Tannenhof. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht , es wurde auch trotz erschwerter Bedingungen wegen Coronabeschränkungen versucht unseren Wünschen im Restaurant zu entsprechen. Die Lage des, Hauses ist perfekt, direkt am Waldrand, total ruhig, vom Balkon blickt man direkt auf den Tannenwald. Wir haben auch sehr den Badebereich und die Saunen genossen! Schön wäre es, wenn man nach der Sauna ins Freie könnte- vielleicht läßt sich das ermöglichen?

268 Einträge - 27 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10