Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen!

Eintragen



Unser Gästebuch

240 Einträge - 24 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Rainer Stoiber - Eintrag vom 18.10.2020 13:01 Uhr

Liebes Tannenhof Team,
meine Frau und ich haben hier bereits zum vierten Male unseren Wellness Urlaub verbracht. Zuletzt vom 12.10 bis 16.10.2020 Wie immer haben wir das Gefühl gehabt, nach Hause zurück zu kehren. Trotz Coronavirus eine super Abwicklung des Hygiene Konzeptes. Personal am Empfang, im Restaurant und in allen Bereichen des Hauses sehr freundlich und immer Hilfsbereit. Vor allem alles TipTop sauber. Auswahl des Frühstücksbuffet sehr gut und sehr umfangreich. Abendessen kann man aus drei Gerichten auswählen und dazu noch eine große Auswahl am Buffet erhalten.. Auch Vegetarier und Veganer kommen hier nicht zu kurz. Auch die Hotelleitung ist sich nicht zu schade auf einen Smalltalk vorbeizuschauen. Freizeitangebote sind genügend vorhanden. Schöner Raum mit Tischtennisplatte ebenso. Wellnessbereich sehr schön, mit schönem großen Pool, mehrere Saunen mit unterschiedlichen Temperaturen und sehr viele Liegeflächen zum Relaxen. Preis-Leistungs Verhältnis Top. Wird mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch gewesen sein.

Angelika B. - Eintrag vom 1.10.2020 17:47 Uhr

Liebes Tannenhof-Team und natürlich auch liebe Familie Stieglmeier, es hat schon seine Gründe warum wir/ich immer wieder gern in den Tannenhof kommen - seien es die supernetten Mitarbeiterinnen (z.T. schon seit mehreren Jahren im Team - spricht ja auch für sich!), das leckere Essen, die ruhige Lage und - zur Zeit auch nicht unwichtig - das wirklich gut durchdachte Corona-Hygiene-Konzept... Was gibt es mehr dazu zu sagen? Wir kommen wieder! Herzliche Grüsse - bleibt gesund und auch weiter so gut gelaunt!

Ute Steinmüller - Eintrag vom 21.9.2020 18:20 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren
Waren das erste Mal bei Ihnen und waren überrascht begeistert. Alles super und die Hygiene
Massnahmen toll umgesetzt. wir werden bestimmt wiederkommen und das Hotel unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Macht weiter so.


A

Miriam - Eintrag vom 18.9.2020 9:02 Uhr

Liebe Familie Stieglmeier mit Team,
wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Die Hygienemaßnahmen sind effektiv und für den Gast sehr angenehm umgesetzt. Alle Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Vielen Dank an all. Wir werden sicherlich wieder einmal kommen.

Michael Uellenberg - Eintrag vom 3.9.2020 13:53 Uhr

Auch bei unserem zweiten Besuch in diesem Jahr, war wieder alles bestens.
Die Reservierung klappte problemlos und auch die spontane Verlängerung unserer Buchung war kein Problem.
Die Auswahl der Speisen beim Frühstück und beim Abendessen ließen keine Wünsche offen, das Servierpersonal war freundlich und nett. Die Zimmerreinigung war sehr gut und akkurat.
Die Umsetzung der Corona- Regeln fand ich gelungen und nicht aufdringlich. Meine Frau und Ich fühlten uns wieder einmal sehr wohl und konnten uns gut erholen.
Gerne kommen wir wieder und können hier das Landhotel nur weiter empfehlen.

Weinreich Angela und Hans-Peter - Eintrag vom 2.9.2020 16:39 Uhr

Mit großer Freude und Begeisterung waren wir mit 16 Personen ( unsere Motorradgruppe) 1 Woche in dem gut geführten Hotel.
Trotz der Corona Regeln ( es war bestens organisiert) konnten wir alles nutzen, Hallenbad und Sauna... das Essen vielseitig und sehr bekömmlich...herzliche und kompetenter Service. Alles in allem, einfach klasse.
Mit freundlichem Gruß an alle Beteiligten Angela Weinreich

Gudrun und Rolf Lottes - Eintrag vom 24.8.2020 11:15 Uhr

Sehr geehrte Familie Stieglmeier,
liebes Team des Landhotel Tannenhof,

unser Aufenthalt in Ihrem wunderschön gelegenen Hotel am Ortsrand von Spiegelau werden wir in bester Erinnerung behalten.
Wir waren rundum zufrieden, hatten erholsame Tage, schöne Wanderungen in nächster Umgebung, hervorragendes Essen, ein tolles Überraschungsmenü mit
5 Gängen, einen sehr freundlichen und aufmerksamen Service und auf Fragen stets eine kompetente Antwort. Die Coronamaßnahmen wurden überall eingehalten, gaben Sicherheit und waren nie störend. Die Rückenmassage hat uns beiden sehr gut getan und war eine wohltuende Zugabe. In der kürze der Zeit…5 Nächte, haben wir ihren Wellnassbereich leider nicht genutzt. Wir werden dies aber mit Sicherheit bei einem erneuten Besuch nachholen. Vielen Dank und eine gute Zeit.
Mit freundlichen Grüssen
Gudrun und Rolf Lottes. .

Petra Lienhardt - Eintrag vom 23.8.2020 17:06 Uhr

Sehr geehrtes Team vom Hotel Tannenhof,
wir wollen uns nochmal bei Ihnen für den erholsamen Urlaub in Ihrem Hotel bedanken. Durch Ihre Hygiene-Maßnahmen haben wir uns absolut sicher gefühlt. Schon bei der Reservierung sind Sie auf unsere Wünsche eingegangen und habe uns unser Wunschzimmer gebucht. Die Ausstattung der Zimmer mit Teeküche, Sitzecke und sonnigen Balkon lädt zum Entspannen ein. Wie Sie das mit der Sauna bzw. Schwimmbadnutzung in Coronazeiten geregelt haben war sehr gut. Das Essen und der Service ließen keine Wünsche offen. Von uns bekommen Sie auf jeden Fall für alle Bereiche die volle Punktzahl. Wir kommen gerne wieder.

Melanie Ott - Eintrag vom 18.8.2020 21:58 Uhr

Liebes Team des Landhotel Tannenhof, wir danken für den tollen Familienurlaub, den wir bei Ihnen verbringen durften. Vom Restaurant über Rezeption und Housekeeping, jeder war bemüht, unseren Urlaub zu etwas Besonderem zu gestalten. Es gibt nichts was ich negatives äußern kann. Wer Urlaub im Bayrischen Wald machen möchte und ein wunderschön gelegenes Hotel sucht, der ist im Landhotel Tannenhof definitiv an der richtigen Adresse. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für alles. Liebe Grüße Familie Ott

Thomas und Viola Braun - Eintrag vom 16.8.2020 13:04 Uhr

Sehr geehrtes Team vom Landgasthof Tannenhof,
wir haben unseren diesjährigen Sommerurlaub vom 12.07.20 - 19.07.20 mit unserer 13 - jährigen Tochter bei Ihnen verbracht.
Trotz der aktuellen Lage war es ein sehr entspannter und schöner Urlaub, wobei wir auch die Sauna und das Schwimmbad nutzen konnten.
Der erforderliche Hygieneplan wurde in beispielloser Weise umgesetzt, so dass wir uns zu jeder Zeit sicher fühlen konnten.
Frühstück und Abendessen wurden stets frisch zubereitet und war sehr lecker. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Für Radfahrer und Wanderer sehr gute Rahmenbedingungen.
Wir können das Hotel und Team jederzeit weiter empfehlen und werdeb es auch selbst gerne wieder besuchen.
Beste Grüße aus dem Vogelsberg und bleiben sie gesund
Fam. Thomas Braun

240 Einträge - 24 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10