Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen!

Eintragen



Unser Gästebuch

193 Einträge - 20 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Christine-Pia Geißler - Eintrag vom 10.4.2018 11:41 Uhr

Vielen Dank für sehr schöne und sonnige Tage. Das Zimmer, das Essen, die Wellnesslandschaft, der Service und die atemberaubende Umgebung konnten zu einem rundum erholsamen Urlaub beitragen. War bestimmt nicht das letzte Mal zu Besuch. Pia

Ralf Brückner - Eintrag vom 8.4.2018 18:25 Uhr

Vielen Dank für wunderschöne Tage in ihrem Haus. Es passte alles, sogar das Wetter.

Bis bald
Ralf

Hans-Otto Thomas - Eintrag vom 27.2.2018 19:14 Uhr

Unsere Faschingsferien im Tannenhof waren super erholsam. Am Morgen wurden wir mit einem tollen, sehr umfangreichen Frühstück in den Tag gebracht und am Nachmittag konnten wir nach Schneewanderungen herrlich im angenehmen Wellnessbereich und Sauna entspannen. Auch unser vierbeiniger Begleiter wurde liebevoll mit Leckerli und Hundedecke im Hotel empfangen, da kommen wir doch gerne alle drei wieder! Sehr nett war auch, dass unser Geburtstagskind mit besonderen Aufmerksamkeiten bedacht wurde. Dankeschön!

Michael Hutter - Eintrag vom 25.2.2018 19:39 Uhr

GUT - BESSER - Tannenhof!!
Haben sehr schöne Faschingsferien im Tannenhof verbracht !! 12.02.bis 17.02.2018
Besonders den Kinder hat es sehr gut gefallen - uns natürlich auch.
Kommen sicher wieder !

Sven - Eintrag vom 12.2.2018 8:46 Uhr

Super Faschingsferien im Tannenhof. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ihr seid alle sehr, sehr freundlich. Kompliment für die vielfältigen Speisenangebote.
Wir werden bestimmt wieder kommen.

Fam. Hofmann - Eintrag vom 3.11.2017 19:36 Uhr

Liebes Hotel-Team,
wir haben in den Herbstferien ein paar "stürmische" Tage im Tannenhof verbracht und dabei vor allem den tollen
Wellnessbereich in vollen Zügen genossen.Weiter haben wir es uns beim Frühstücks- und Abendbuffet richtig gut gehen
lassen. Das ganze Hotel-Team war sehr nett und zuvorkommend, bei den Servicekräften vom Abendessen haben wir
aber Steffi besonders ins Herz geschlossen. Wir können das Hotel wirklich weiter empfehlen. Wäre das Wetter nicht so
schlecht gewesen, hätten wir die idyllische Umgebung auf jeden Fall erkundet. Das machen wir sicherlich bei unserem
nächsten Aufenthalt in Ihrem schönen Haus.
Liebe Grüße und bis bald aus Oberfranken ?

Fam. Szymanski - Eintrag vom 2.11.2017 8:16 Uhr

Hallo liebes Team! Wir waren vom 27.10.- 31.10.17 zu Gast bei euch.
Wir waren rundherum zufrieden, das Zimmer war hell, freundlich und sauber. Zu loben ist die kleine Einbauküche, in der man sich bei gebuchter Halbpension gerne am Nachmittag einen Kaffee kochen kann und den Kühlschrank mit Getränken bestücken kann.
Besonders gefallen hat uns der Saunabereich. Leider "fehlt" bei der Wilderer-Sauna die Möglichkeit zum Duschen.
obwohl das Hotel seht gut besucht war, war das Bad und die Saunen nicht überlaufen, es war immer ausreichend Platz.
Besonders hervorheben möchten wir den Service (vor allem Steffi), so blieben wirklich keine Wünsche offen.
Wir werden das Hotel weiter empfehlen.
Freundliche Grüße aus Oberfranken

René Drescher-Hackel - Eintrag vom 19.10.2017 21:32 Uhr

Wir waren vom 13.10.-17.10.2017 bei Ihnen zu Gast.
Lustig war schon mal die Anfahrt, da "das Navi lügt"! Es hat sich aber schnell in Spiegelau zurecht gefunden. Über eine gut ansteigende Strasse haben wir das Hotel nebst großzügig angelegten Parkplatz erreicht. Im Empfang sind wir sehr freundlich begrüßt worden und alle Fragen wurden beantwortet. Als wir das Zimmer dann bezogen haben, waren wir wieder sehr angenehm überrascht - groß, sauber, hell und freundlich eingerichtet. Das Mobiliar ist in einem top Zustand und nicht abgewohnt. Was uns auch sehr gefallen hatte, war die kleine Küche im Zimmer. So konnte man sich einen kleinen Snack und Tee und Kaffee im Zimmer zubereiten. Der Balkon war zur Sonnenseite (Zimmer 121), was uns auch sehr gefallen hatte. Nach einem kleinen Ortsbummel am ersten Tag haben wir den Wellnessbereich in Augenschein genommen. Obwohl das Hotel sehr gut besucht war, war der Wellnessbereich keineswegs überlaufen. Es sind 4 Saunen vorhanden, die wir sehr gerne besuchten. Das große Schwimmbecken hat uns jeden Morgen zu einem kleinen Frühsport eingeladen. Am ersten Abend lernten wir die Vorzüge der ausgezeichneten Küchen in Form eines Bayrischen Buffet kennen. Die anderen Abende gab es Essen a la carte, bzw. einmal ein sehr leckeres 5 Gänge Menü. Das Servicepersonal war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Es fehlte einfach an nichts. Das gleiche bot sich dann am nächsten Morgen beim Frühstück. Das alles gab es für uns 4 Abende mit gleichbleibender Qualität. Hervorzuheben ist noch, dass das Hotel auch an den Geburtstag gedacht hat, den wir dort verbracht hatten. Dafür nochmal ganz lieben Dank!
Wer jetzt denkt: ja, ja, das haben die nur so geschrieben, dem sei geraten, es selbst in Augenschein zu nehmen!
Wir wissen heute schon eines ganz sicher - wir kommen wieder und wir freuen uns schon jetzt darauf.
Viele liebe Grüße
Rene Drescher-Hackel & Margit Walter

Gerd und Sabine Steinke - Eintrag vom 15.10.2017 12:01 Uhr

Liebes Tannenhof - Team,
wir möchten uns recht herzlich für ein par Tage Entspannung, Erhohlung, Wellnes und Bewegung an frischer Luft bei Euch bedanken.
Besonders möchten wir die sehr gute Küche und das sehr freundliche Servicepersonal in allen Bereichen erwähnen.
Es war alles in Allen eine sehr schöne Urlaubswoche bei Euch.
Bei unsere nächste Urlaubsplanung seid Ihr wieder mit dabei.
Fam. Steinke sagt noch einmal Danke verbunden mit den besten Grüßen aus der Prignitz

Gerd und Sabine Steinke

Kath.Kirchenchor Rust (Reiseleiterin H.Lang) - Eintrag vom 4.10.2017 12:41 Uhr

Liebes Team des Tannenhofs,
wir waren v. 30.09. bis 03.10.2017 bei Euch und es war alles einfach toll. Die Zimmer waren groß und sauber.
Ihr seid ein tolles Team, jeder auf seine Weise. Der Pool war toll und von uns reichlich genutzt. Das Wasser war nicht wie in vielen Hotels kalt, sondern angenehm zum schwimmen. Besonders hervorzuheben ist die tolle und vielfältige Küche. Es gabe jeden Morgen ein vielfältiges Frühstücksbuffet. Abends war auch immer ein sehr großzügiges Themenbuffet aufgebaut, an dem jeder etwas finden konnte. Auch waren vom Koch immer wieder Anregungen für die Zubereitung der Speisen zu erhaschen.
ALSO KURZ GESAGT: BESSER KANN ES NICHT SEIN !!!!!

Auch für die Ausflugsmöglichkeiten war der Standort ideal. Wir waren in der schönen Stadt Passau und an einem Tag erwanderten wir den Waldwipfelpfad, der für alle Teilnehmer, auch Fußkranke jeglichen Alters erklimmbar war.
Also nochmals recht herzlichen Dank auch für die tollen Anregungen.

Herzliche Grüße aus dem badischen Rust.

193 Einträge - 20 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10