Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen!

Eintragen



Unser Gästebuch

256 Einträge - 26 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Angela Hahn - Eintrag vom 7.11.2021 17:25 Uhr

Wir waren zu Dritt mit Hund vom 02.11.21 für drei Tage im Tannenhof. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Aussicht direkt auf den Wald. Das Essen war spitze, das Personal supernett und der Wellnessbereich ein Traum. Gerade Abends mit der schönen Beleuchtung, konnte man sich nach einer Wanderung, im Pool oder der Sauna entspannen. Wir kommen auf jeden Fall wieder ????. Nicht zu vergessen, dass unser Hund mit Leckerlies, Futternapf und Decke begrüßt wurde.

Leni und Walter - Eintrag vom 6.11.2021 11:30 Uhr

Wir waren vom 2.11.-6.11.21 im Tannenhof :))
Das Personal war super nett und aufmerksam. Sogar eine Gute Nacht Geschichte lag auf dem Bett.Die aktuellen Coronamaßnahmen hat das gesamte Personal fest im Griff :)) Mein Mann hatte Geburtstag und der Tisch war liebevoll gedeckt und wir haben mit Sekt vom Haus auf das neue Lebensjahr angestoßen. Die Tische waren sehr schön eingedeckt und das Essen sehr gut und reichlich. Rundum haben wir uns sehr sehr wohl gefühlt. Der Saunabereich mit Schwimmbad war ideal bei dem kalten nassen Wetter. :))
Wir kommen sicher wieder ins "Wanderparadies bayerischer Wald" - wir freuen uns schon sehr darauf.:)) alles sehr empfehlenswert
Danke für die 4 schönen Urlaubstage
Leni Und Walter

Christa Landfried+Michael Mathes - Eintrag vom 30.10.2021 12:39 Uhr

11. - 15. Okt. 2021
Ein mehr als zu empfehlendes Hotel, verdient mehr als 3***
das Personal kann man nur mehr als loben, angefangen von der Rezeption bis zum sehr sehr netten Servicepersonal im Speisesaal
als ehemaliger Koch weiß ich was eine Küche kann und leistet, es gibt nicht einen einzigen Kritikpunkt, ich habe mich persönlich beim Koch bedankt und sagte zu ihm, ich werde Sie vermissen, seine Antwort: Kommen Sie einfach wieder, was wir bestimmt machen,
Wir hatten den schönsten Tisch im Speisesaal!!! Dankeschön.
Unser Zimmer war sehr angenehm mit einem schönen Balkon, Haus Rachel, 2. Stock, Zimmerservice sehr sauber und nett,
Danke für den schönen Aufenthalt bei Euch, bleibt gesund, wir machen immer wieder Werbung für Euch!

Familie Resch - Eintrag vom 24.10.2021 18:03 Uhr

Liebes Tannenhof-Team
Vielen Dank für die tollen 10 Urlaubstage, die wir bei Ihnen im August 2021 verbringen durften. Es ist einfach unbeschreiblich schön, wenn man sich gleich im ersten Moment in dem man das Hotel betritt wie "Daheim fühlt. Wir freuen uns schon auf kommendes Jahr wenn wir wieder bei Ihnen sind und planen jetzt schon unsere Ausflüge.
Viele liebe Grüße
Familie Resch

Annegret Pankow - Eintrag vom 16.10.2021 18:17 Uhr

Liebes Tannenhof-Team, wir konnten für 10 Tage (29.09. - 09.10.2021) in ihrem tollen Hotel unseren Urlaub genießen.
Bei vorwiegend schönem Wetter, mit Rucksack auf dem Rücken, gings in die herrliche Natur. Die 2 Regentage wurden für`s shoppen
in Deggendorf und Waldkirchen genutzt.
Leider waren unsere Ziele manchmal etwas erfolglos, da viele Cafés und Restaurants die Corona-Krise nicht überstanden haben!
Ihr Hotel können wir nur loben, das Frühstück und Abendessen sehr geschmackvoll und von ganz lieben netten Personal begleitet.
Der Wellnessbereich ist phantastisch, wir waren jeden Morgen vor dem Frühstück schwimmen.
Auch ein Lob an die fleißigen Zimmerfrauen!

Anneliese Paulus - Eintrag vom 15.9.2021 10:36 Uhr

Liebe Fam. Stieglmeier und das gesamte Team. Wir waren vom 5.9.-12.9.21 das erste mal bei Ihnen. Uns hat es sehr gut gefallen, alles war super! Wir haben sehr viel unternommen. Haben uns danach immer aufs Abendessen gefreut, wie auch aufs Frühstück, das sehr reichhaltig und gut war. Es gab für jeden etwas. Das mit den Plastikhandschuhen sollte eigentlich für immer beibehalten werden, schon aus hygienischen Gründen. Das Zimmer war auch sehr sauber.
Wir empfehlen ihr Haus gerne weiter. Sobald es geht, werden wir wieder bei Ihnen aufkreuzen. Was wir bedauern, dass wir unsere Badesachen vergessen hatten.

Liegel Gertraud & Frank Michael - Eintrag vom 11.9.2021 12:00 Uhr

Family Liegel, ( Traudl & Michael )
wir waren das erste mal da, „leider nur 4 Nächte“
im Wunderschönen Landhotel Tannenhof auf der List 27
in 94518 Spiegelau im Nationalpark Bayerischer-Wald
vom 01.September bis 05. Sept. 2021.
Es hat alles perfekt gepasst von Anfang bis Ende.
Super-Service, immer freundliches Personal / Team.
Tolle geniale Zimmer, alles super sauber, herrliches-herzliches warmes-Hallenbad mit Sauna und Wellnessbereich, Massage!
Im Ruhebereich mit Strandkörben und vielen Liegen mit Blick auf die schön Landschaft, erstklassig, „Bravo“
Wir hatten HP gebucht. Die Bewirtung mit Service hat locker 4 Sterne verdient. Das Frühstück war hervorragend gut und immer sehr abwechslungsreich. Das Abendessen erstklassig. Die Auswahl war unglaublich reichhaltig und die Qualität des Essens überwältigend, unfassbar lecker ????????????????‍????
Ein extra riesiges Lob an das gesamte Team der Küche.
Wir können dieses sehr perfekte schöne Landhotel mit seinem Team und Service mit bestem Gewissen gerne weiterempfehlen.
Wir haben uns richtig gut erholt, wir wurden verwöhnt, wir haben richtig genießen können.
Das Preis Leistungsverhältnis ist optimal, also Note 1****
Unsere Entscheidung ist, wir kommen gerne wieder, dann aber möglichst eine ganze Woche.
Danke ???? für den genialen Urlaub ????

Fam. Halbritter - Eintrag vom 5.9.2021 11:44 Uhr

Liebe Familie Stieglmeier und dem gesamten Team vom Landhotel Tannenhof.
Im August waren wir eine Woche Urlaubs-Gäste und haben uns sehr wohl gefühlt.
Von A bis Z waren wir sehr zufrieden. Alle sind hier sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Ihr Haus ist wirklich weiterzuempfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder.


Jan Grundmann - Eintrag vom 8.8.2021 5:53 Uhr

Hallo liebes Tannenhof-Team,
leider geht unser Urlaub bei euch heute zu Ende, aber wir kommen sehr gerne wieder. Wir haben die Zeit bei euch sehr genossen und haben uns hier wirklich wohl gefühlt. Besonders die Herzlichkeit und Gastfreundschaft des gesamten Teams war einmalig. Insgesamt hatten wir einen super Urlaub im Bayerischen Wald und eine wunderschöne Zeit bei euch.
Bis bald Familie Grundmann

Mario von Diemar - Eintrag vom 7.8.2021 12:01 Uhr

Hallo liebes Team vom Landhotel Tannenhof,
wieder war es ein super toller Urlaub bei Euch. Wir haben uns wieder super erholt und hatten viel Spass.
Viele liebe Grüße an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter , egal in welchem Bereich, sowie natürlich der Hotelführung. Ihr wart wieder super, trotz der schwierigen Zeit und seit sicherlich der Haupte Grund für einen gemütlichen und sehr angenhmen Aufenthalt für jeden Gast. Ihr habt alles im Griff und setzt die massive Mehrarbeit durch die Pandemie und dem daraus entstehenden Hygienkonzept super um. Kompliment dafür!
Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal unseren Urlaub bei Euch zu verbringen, hoffentlich dann wieder einmal in normaler Form (ohne Corona-Auflagen)!
Viele Grüße von Nicole, Vanessa und Mario

256 Einträge - 26 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10