Kulinarisches im Tannenhof im Bayerischen Wald

Für das leibliche Wohl stehen unser "Vielfalt" Panoramarestaurant mit Sonnenterrasse, das zünftige Waidlerstüberl und für Veranstaltungen, Sport TV- Übertragungen, bayerische Gaudi Abende uvm. unser separates Bierstüberl zur Verfügung. Ob regionale Spezialitäten, ein exquisites 5-Gang Candle light Menü oder eines unserer beliebten Themenbuffets. Bei uns findet jeder das Richtige.

  • Sonnenterrasse
  • Hotelbar und Biergarten
  • reichhaltiges Bayerwald-Frühstücksbuffet
  • Bei Halbpension 4-Gang Menü mit großem Salatbuffet oder kalt-warmes Spezialitätenbuffet.

 


Restaurant im Hotel Tannenhof

Gut essen und Trinken im Hotel Tannenhof in Spiegelau

Kulinarik Hotel im Bayerischen Wald


Wir legen Wert auf hochwertige und regionale Produkte, die sich auch in unserer Philosophie als Nationalpark Partner Hotel wieder finden. Umweltbewusstsein ist uns wichtig.
Wir lieben und praktizieren die bayerische und alpenländische Küche in vielen Facetten und Ausprägungen. Rein vorsorglich möchten wir jedoch ausdrücklich darauf hinweisen, dass die vegane und vegetarische Küche nicht zu unseren ausgewiesenen Kernkompetenzen gehört.