Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen!

Eintragen



Unser Gästebuch

181 Einträge - 19 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Isabela Interthal - Eintrag vom 14.8.2017 12:37 Uhr

Mein Plan 4 Tage mit meinem Mann abzuschalten ist im Tannenhof voll aufgegangen. Uns hat es sehr gut gefallen, das Hotel sehr sauber großes Lob. Das Personal und Essen kann einfach nicht besser sein, wirklich super. Vielen Dank für die schönen Tage.

Alexander Auer - Eintrag vom 11.8.2017 10:28 Uhr

Hallo zusammen, wir, das sind meine Frau Anja unser Hund Darius und ich, waren diesen Mai schon zum achten mal im Tannenhof, und bestimmt nicht das letzte mal.
Viele Grüsse nach Spiegelau

Marion - Eintrag vom 30.7.2017 8:46 Uhr

Wir haben unsere "wilden" Relaxtage bei euch sehr genossen. Kommen gerne wieder. Viele Grüße an alle fleißigen Bienchen.

Schwarzmeier Andrea - Eintrag vom 17.7.2017 19:52 Uhr

Wir drei Mädels durften mit unseren 3 Hunden in Eurem wunderschönen Hotel übernachten. Es war eine sehr nette Überraschung, dass wir gleich zur Begrüßung für unsere Vierbeiner ein Leckerli Päckchen bekamen. Dass dann auf den Zimmern auch noch ein Napf UND ein Deckchen bereit waren, hat uns schlichtweg umgehauen.
Meine beiden Begleiterinnen mussten natürlich nach unserer anstrengenden Wander-Ettape auch gleich die Sauna testen -und auch da waren beide vollauf begeistert. Dass Essen und Freundlichkeit auch noch perfekt waren, muss hier einfach gesagt bzw geschrieben werden. Ich bedanke mich- auch im Namen meiner Kolleginnen- ganz herzlich für Übernachtung und Frühstück.
Wir Mädels mit den drei Hunden????

Heinz Urban - Eintrag vom 10.7.2017 19:55 Uhr

War vom 3.-7.7.17 mit meinem Motorrad im Hotel und kann nur von total positiven Dingen berichten. Mitarbeiter/innen war alle sehr, sehr nett, Essen "Halbpension" war alles sehr gut. Zimmer war gut und der Wellnessbereich vollkommen ok. Habe mich auch 2x massieren lassen es waren sehr gute und entspannende Anwendungen. Ein durchweg empfehlenswertes Hotel, werde sicherlich wieder kommen. :-)

Uschi + Herbert - Eintrag vom 22.6.2017 17:32 Uhr

Wellness-Kurzurlaub in wilder Natur und tollem kulinarischem Angebot. So kann man euch sehr gut beschreiben. Habe in 4 Tagen 2 Kilo zugelegt. Aber das war es wert. Wir haben die Zeit bei euch sehr genossen und ihr werdet uns bestimmt wieder sehen. Viele Grüße aus Ludwigshafen

email-worker.de - Eintrag vom 22.6.2017 1:43 Uhr

Super schön war es im Landhotel Tannenhof, leider nur zu kurz!
Aber wir kommen wieder!

Manfred und Marco Pöschl - Eintrag vom 5.6.2017 16:45 Uhr

Wir haben einen sehr schönen Kurzurlaub im Tannenhof verbracht; Essen sehr gut, Zimmer i. O., Hallenbad sehr schön, Personal freundlich und hilfsbereit, wir werden wiederkommen

Fam.isemann - Eintrag vom 5.6.2017 14:29 Uhr

War ein super Pfingsten.
Alles wie versprochen. Essen sehr gut, Service nett und freundlich. Massagen gekonnt.
Werden wieder kommen.

Cornelia - Eintrag vom 4.6.2017 9:42 Uhr

Nationalpark-Urlaub mit Wellness und Kulinarik.
So kann man euch am besten beschreiben. Ein super Abend mit bayerischen Schmankerl vom Buffet und Musik.. Wildnistrip mit Chef, anschließen in die Sauna und dann einen eurer Biercocktails auf der Terrasse mit tollem Ausblick. Rundum alles Top. Bis zum nächsten Mal.

181 Einträge - 19 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10