Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen!

Eintragen



Unser Gästebuch

185 Einträge - 19 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gerd und Sabine Steinke - Eintrag vom 15.10.2017 12:01 Uhr

Liebes Tannenhof - Team,
wir möchten uns recht herzlich für ein par Tage Entspannung, Erhohlung, Wellnes und Bewegung an frischer Luft bei Euch bedanken.
Besonders möchten wir die sehr gute Küche und das sehr freundliche Servicepersonal in allen Bereichen erwähnen.
Es war alles in Allen eine sehr schöne Urlaubswoche bei Euch.
Bei unsere nächste Urlaubsplanung seid Ihr wieder mit dabei.
Fam. Steinke sagt noch einmal Danke verbunden mit den besten Grüßen aus der Prignitz

Gerd und Sabine Steinke

Kath.Kirchenchor Rust (Reiseleiterin H.Lang) - Eintrag vom 4.10.2017 12:41 Uhr

Liebes Team des Tannenhofs,
wir waren v. 30.09. bis 03.10.2017 bei Euch und es war alles einfach toll. Die Zimmer waren groß und sauber.
Ihr seid ein tolles Team, jeder auf seine Weise. Der Pool war toll und von uns reichlich genutzt. Das Wasser war nicht wie in vielen Hotels kalt, sondern angenehm zum schwimmen. Besonders hervorzuheben ist die tolle und vielfältige Küche. Es gabe jeden Morgen ein vielfältiges Frühstücksbuffet. Abends war auch immer ein sehr großzügiges Themenbuffet aufgebaut, an dem jeder etwas finden konnte. Auch waren vom Koch immer wieder Anregungen für die Zubereitung der Speisen zu erhaschen.
ALSO KURZ GESAGT: BESSER KANN ES NICHT SEIN !!!!!

Auch für die Ausflugsmöglichkeiten war der Standort ideal. Wir waren in der schönen Stadt Passau und an einem Tag erwanderten wir den Waldwipfelpfad, der für alle Teilnehmer, auch Fußkranke jeglichen Alters erklimmbar war.
Also nochmals recht herzlichen Dank auch für die tollen Anregungen.

Herzliche Grüße aus dem badischen Rust.

Herbert Schäfer und Christiana Meyer - Eintrag vom 20.9.2017 16:05 Uhr

Wir waren 1Woche im Hotel Tannenhof. Hier herscht Freundlichkeit, Herzlichkeit, einn toller Sevice, gutes Essen. Wir haben sofort wieder gebucht.
Man kann dieses Hotel nur empfehlen.
Gruß
Herbert und Christiana

Eva Walther - Eintrag vom 21.8.2017 11:35 Uhr

Hallo an das Tannenhof-Team,
wir d.h. 2 Zweibeiner und unser kleiner Vierpfotenfreund "Henry" durften 4 Tage bei Euch verbringen und waren MEGA zufrieden.
Begrüßung, ganz nach Henrys Schnute - mit Leckerlis! Auf dem sehr schönen, sauberen, großen Zimmer alles bestens vorbereitet mit Hundedecke und Napf und Gutsi für die Hundeeltern. Frühstück und Abendessen waren lecker. Die Themen Buffets ließen keine Wünsche offen. Beim Frühstück hätte ich mir nur ein bisschen mehr Regionalität gewünscht. Regionale Wurst (Presack) und mehr ganzer Käse oder zumindest abwechselnd. Bauernbutter, sauren Fisch, oder auch mal ein Wurstsalat. Aber dies ist nur eine Anregung! Dafür war das frische Obst reichlich und abwechslungsreich DANKE Der Wellnessbereich ist sehr schön und relativ gross auch die Saunen - Daumen hoch toll.
Das einzige was ich wirklich zu bemängeln hätte ist das man keinen Bereich im Hause hat an dem man , MIT HUND, evtl. abends mal ein Bier trinken könnte. Wir hatten Glück und schönes Wetter, mann möchte den Hund ja nicht den ganzen abend im Zimmer alleine lassen und auch selber nicht am Zimmer bleiben. Aber dies ist alles nur angemerkt - WIR WAREN SEHR ZUFRIEDEN UND HABEN UNS GUT ERHOLT; in der herrlichen Natur direkt vor der Tür. Danke wir kommen sicher wieder liebe Grüße an alle Eva, Reinhard und Henry

Isabela Interthal - Eintrag vom 14.8.2017 12:37 Uhr

Mein Plan 4 Tage mit meinem Mann abzuschalten ist im Tannenhof voll aufgegangen. Uns hat es sehr gut gefallen, das Hotel sehr sauber großes Lob. Das Personal und Essen kann einfach nicht besser sein, wirklich super. Vielen Dank für die schönen Tage.

Alexander Auer - Eintrag vom 11.8.2017 10:28 Uhr

Hallo zusammen, wir, das sind meine Frau Anja unser Hund Darius und ich, waren diesen Mai schon zum achten mal im Tannenhof, und bestimmt nicht das letzte mal.
Viele Grüsse nach Spiegelau

Marion - Eintrag vom 30.7.2017 8:46 Uhr

Wir haben unsere "wilden" Relaxtage bei euch sehr genossen. Kommen gerne wieder. Viele Grüße an alle fleißigen Bienchen.

Schwarzmeier Andrea - Eintrag vom 17.7.2017 19:52 Uhr

Wir drei Mädels durften mit unseren 3 Hunden in Eurem wunderschönen Hotel übernachten. Es war eine sehr nette Überraschung, dass wir gleich zur Begrüßung für unsere Vierbeiner ein Leckerli Päckchen bekamen. Dass dann auf den Zimmern auch noch ein Napf UND ein Deckchen bereit waren, hat uns schlichtweg umgehauen.
Meine beiden Begleiterinnen mussten natürlich nach unserer anstrengenden Wander-Ettape auch gleich die Sauna testen -und auch da waren beide vollauf begeistert. Dass Essen und Freundlichkeit auch noch perfekt waren, muss hier einfach gesagt bzw geschrieben werden. Ich bedanke mich- auch im Namen meiner Kolleginnen- ganz herzlich für Übernachtung und Frühstück.
Wir Mädels mit den drei Hunden????

Heinz Urban - Eintrag vom 10.7.2017 19:55 Uhr

War vom 3.-7.7.17 mit meinem Motorrad im Hotel und kann nur von total positiven Dingen berichten. Mitarbeiter/innen war alle sehr, sehr nett, Essen "Halbpension" war alles sehr gut. Zimmer war gut und der Wellnessbereich vollkommen ok. Habe mich auch 2x massieren lassen es waren sehr gute und entspannende Anwendungen. Ein durchweg empfehlenswertes Hotel, werde sicherlich wieder kommen. :-)

Uschi + Herbert - Eintrag vom 22.6.2017 17:32 Uhr

Wellness-Kurzurlaub in wilder Natur und tollem kulinarischem Angebot. So kann man euch sehr gut beschreiben. Habe in 4 Tagen 2 Kilo zugelegt. Aber das war es wert. Wir haben die Zeit bei euch sehr genossen und ihr werdet uns bestimmt wieder sehen. Viele Grüße aus Ludwigshafen

185 Einträge - 19 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10