« zur News-Übersicht

Champions League LIVE und Made in Germany im Land Hotel Tannenhof ***S in spiegelau Bayerischer Wald

Erschienen am 18.05.2013 um 09:15 Uhr

LIVE Übertragung des Final Krachers in der Chamions League

Champions League Finale - Traumfinale Made in Germany

Bei uns verpassen Sie nichts. Wir übertragen am 25.05.13 für unsere Hausgäste den Finalkracher der Champions League in unserem Bierstüberl LIVE. Die Stimmung wird brodeln, wenn Nordwest gegen Süd die Arena im Wembley Stadion betritt.

Ein Traumfinale für den deutschen Fussball:
Zum allerersten Mal in der Geschichte der Champions-League stehen sich zwei deutsche Mannschaften gegenüber. Damit steht auch fest, dass zwölf Jahre nach dem Sieg der Bayern gegen den FC Valencia die Champions-League-Trophäe wieder in die Vitrine eines Bundesligisten wandert. "Wir sind Champions League", titelte prompt eine Boulevardzeitung. Vorteil FC Bayern? Die Finalerfahrung spricht für die Münchner, denn zum dritten Mal in den letzten vier Jahren spielen sie um den Titel.