« zur News-Übersicht

Hotelkooperation Q -Top Hotels im Fernsehen

Hotelkooperation Q -Top Hotels im Fernsehen

Erschienen am 24.10.2008 um 09:16 Uhr

Donau TV berichtet über Q- Top Hotel Kooperation im Bayerischen Wald ? Böhmerwald

Anfang der Woche besuchte ein Filmteam von Donau TV aus Deggendorf das Landhotel Tannenhof in Spiegelau um ein Interview über die 1. Bayerisch- Böhmische Hotelkooperation Q Top Hotels aufzuzeichnen. In ungezwungener Atmosphäre wurde über die Entwicklung, der vor einem Jahr gegründeten, Hotelkooperation berichtet. Es ist viel passiert in dieser Zeit: eine eigene homepage in 8 Sprachen wurde eingerichtet www.qtophotels.com, 5 Touristikmessen in verschiedenen Ländern wurden besucht, ein einzigartiges Angebot, Bayerisch ? Böhmisches Hotelhopping, wurde in´s Leben gerufen und beim Bayerischen Innovationspreis für Tourismus angenommen, ein eigener Imageprospekt wurde produziert, für 2009 wurde eine Zusammenarbeit mit dem BUND Naturschutz eingegangen, zwei neue Mitgliedhotels konnten begrüßt werden, und noch vieles, vieles mehr. Das Fernsehinterview wurde bereits am 24.10.2008 abends bei Donau TV gesendet. Der nächste Auftritt der Hotelkooperation ist bereits auf der Gastronomiemesse in Budweis vom 13.11. ? 15.11.2008