« zur News-Übersicht

Staatssekretärin Hessel überreicht GMP Auszeichnung an Landhotel Tannenhof***S

Erschienen am 08.03.2012 um 10:34 Uhr

GastroManagementPass Urkunde wird bei feierlichem Rahmen im Wirtschaftsministerium überreicht

München/Spiegelau, 06.03.2012
In einem perfekt organisierten feierlichen Rahmen wurde uns im Wirtschaftsministerium durch Staatssekretärin Katja Hessel und dem Präsidenten des BHG Ulrich N. Brandl die GastroManagementPass Urkunde für herausragende Kenntnisse in den Bereichen Hygiene, Recht, Unternehmensführung und Service-Qualität überreicht.

FREIWILLIG, DYNAMISCH, ZUKUNFTSORIENTIERT
Der GastroManagementPass (GMP) ist ein Instrument zur Sicherung der bestehenden Hygiene- und Qualitätsstandards unserer Branche. Er soll dem Endverbraucher vermitteln, dass ein GMP-zertifizierter Betrieb qualifiziert ist und in den Bereichen Hygiene, Recht, Unternehmensführung und Service-
Qualität nachhaltig fundierte Kenntnisse aufweisen kann. Im Vordergrund steht dabei die Qualifizierung und die kontinuierliche Fort- und Weiterbildung.